Ateliers im Alten Schlachthof
Georg-Zimmerer-Straße 7
72488 Sigmaringen
Tel: 07571 - 3333
info@schlachthof-sigmaringen.de
bewerbung@schlachthof-sigmaringen.de

MANFRED JUNKER ORGAN TRIO (D/CH) am Freitag, 15. Dezember 2017 um 20 Uhr

mit Elisabeth Berner (Hammondorgel), Manfred Junker (Jazzgitarre, Komposition), Tony Renold (Schlagzeug)

Manfred Junker "Organ Trio"

Jazzgitarrist, Komponist, Bandleader-  im Alten Schlachthof ist er seit langem Programm.
Mit seinem „Organ Trio“ hat sich Manfred Junker einen langgehegten Wunsch erfüllt – seine eigenen Stücke in einer Band mit der ungeheuren Bandbreite des Jazz-Orgelsounds zu spielen! Von filigran bis wuchtig, von lyrisch bis groovig erklingt das neue, für diese Besetzung komponierte Programm des Konstanzer Gitarristen.

Elisabeth Berner ist Pianistin und Organistin in verschiedenen Formationen im Bereich Klassik und Jazz. Dabei hat sie sich insbesondere in Crossover Projekten von Kirchenmusik und Jazz einen Namen gemacht.

Tony Renold kann man zu den sogenannten “Musician`s Musicians“ zählen. Denn obwohl der Aargauer Jazzdrummer in der Schweiz zu den bedeutendsten Vertretern seines Fachs gehört, sind es vorab die Mitmusiker, die von seinem Können, von seiner Musikalität schwärmen.

Wieder einmal hat Manfred Junker zwei Musiker gefunden, die seine Ideen perfekt umsetzen und selbst ungemein kreative Beiträge leisten.

EINTRITT 14 Euro, erm.: 8 Euro
KARTENRESERVIERUNG 07571 3333 oder info@schlachthof-sigmaringen.de